Hausärztin Katharina Wolf  



Hausarzt Katharina Wolf
Bild:Volker Schulze

Mein Name ist Katharina Wolf. Ich bin seit 2005 Fachärztin für Allgemeinmedizin. Mein Studium habe ich in Frankfurt am Main und Berlin absolviert.

Seit 1999 bin ich Wahl-Leeranerin.  Hier habe ich auch  - nach Tätigkeiten im Leeraner Klinikum , dem Hans-Susemihl Krankenhaus in Emden und einer Sozialmedizinischen Stelle in den Niederlanden - meine Facharztausbildung in einer Landarztpraxis gemacht und mich 2005 in einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen.

Seit April 2013 habe ich nun meine Praxistätigkeit in unseren schönen neuen Räumen aufgenommen.  

Mein Team und ich haben die große Freude, diese Praxis nach unseren Wünschen gestalten zu können und sie zu einer etablierten Praxis in der Leeraner Altstadt zu machen.

 

Ich vertrete eine ganzheitliche, schulmedizinisch-psychosomatisch ausgerichtete Medizin, in der der einzelne Mensch im Mittelpunkt steht.

Die Basis für ein vertrauensvolles Arzt-Patienten Verhältnis können wir gemeinsam im Gespräch aufbauen, denn dies bildet die Grundlage für jede Therapie.

 

Ich verstehe ostfriesisches Platt sehr gut, spreche neben Deutsch auch Niederländisch und Englisch.

 

Bei Fragen sprechen Sie mich oder mein Team gerne an.

 

 

Katharina Wolf  &

Hartmut Fokken

Steinburgsgang 4  

26789 Leer

Tel:0491-96066332

 

   

Unsere Sprechzeiten:

 

Mo

08:30 – 12:00
16:00 – 18:00

Di

08:30 – 12:00
17:00 – 19:00

Mi

08:30 – 12:00

Do

08:30 – 12:00
16:00 – 18:00

Fr

08:30 – 12:00