Hausarztpraxis Katharina Wolf

 



Unser Praxisteam

v.l Christina Rudolph, Katharina Wolf, Annekathrin Adler, Jule Küttner

Katharina Wolf

Katharina Wolf

Hausärztin

Mein Name ist Katharina Wolf. Ich bin seit 2005 Fachärztin für Allgemeinmedizin. Mein Studium habe ich in Frankfurt am Main und Berlin absolviert. Seit 1999 bin ich Wahl-Leeranerin. Im Landkreis Leer habe ich auch - nach Tätigkeiten im Leeraner Klinikum , dem Hans-Susemihl Krankenhaus in Emden und einer Sozialmedizinischen Stelle in den Niederlanden - meine Facharztausbildung in einer Landarztpraxis gemacht und mich 2005 in einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen. Seit April 2013 habe ich meine Praxistätigkeit in unseren schönen Räumen aufgenommen. Mein Team und ich haben die große Freude, diese Praxis in der Leeraner Altstadt etabliert zu haben. Ich vertrete eine ganzheitliche, schulmedizinisch-psychosomatisch ausgerichtete Medizin, in der der einzelne Mensch im Mittelpunkt steht. Die Basis für ein vertrauensvolles Arzt-Patienten Verhältnis können wir gemeinsam im Gespräch aufbauen, denn dies bildet die Grundlage für jede Therapie. Ich verstehe ostfriesisches Platt sehr gut, spreche neben Deutsch auch Niederländisch und Englisch. Bei Fragen sprechen Sie mich oder mein Team gerne an.

Jule Küttner

Jule Küttner

Medizinische Fachangestellte & Praxismanagement

Mein Name ist Jule Küttner und ich bin seit 2015 in der Praxis von Frau Wolf tätig. Im Jahr 2015 habe ich meine Ausbildung hier in der Praxis begonnen und 2017 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem wirke ich in allen Bereichen der Praxis mit.

Christina Rudolph

Christina Rudolph

Medizinische Fachangestellte

Mein Name ist Christina Rudolph und ich kam 2020 als Umschülerin zu Frau Wolf in die Praxis und habe im Juni 2022 die Umschulung erfolgreich zur Medizinischen Fachangestellte beendet. Davor habe ich über 20 Jahre in der Pflege gearbeitet.

Anne Adler

Anne Adler

Medizinische Fachangestellte

Mein Name ist Anne Adler und ich bin seit Dezember 2020 in der Praxis von Frau Wolf tätig. Vor meinem Umzug im März 2020 nach Ostfriesland habe ich in Berlin über 25 Jahre in einer Hausarztpraxis gearbeitet.